Schulfest der Goethe-Oberschule Wilthen

Am Sonntag, dem 22.9.2024, fand bei bestem Spätsommerwetter das traditionelle Schulfest auf dem Hof und im Gebäude der Oberschule statt.

Seit den frühen Morgenstunden bereiteten die fleißigen Helfer des Schulfördervereins alles vor: Da wurden Fischsemmeln belegt, Buden hergerichtet, Stände und Pavillons aufgebaut, Tische und Stühle nach draußen getragen, die Stationen aufgebaut, der Grill vorbereitet und die Losbude mit hunderten Preisen bestückt.

Ab 14 Uhr bevölkerten dann immer mehr Kinder und Erwachsene aus Wilthen und Umgebung das Fest. Während die Kleinsten bastelten, geschminkt wurden, die Eisenbahn bestaunten, auf der Hüpfburg sprangen oder am Glücksrad drehten, versuchten sich die älteren Kinder eher an Torwand und Kletterwand, bei Dart und Minigolf.

Ein riesengroßes Dankeschön an alle fleißigen Sponsoren, Schüler, Lehrer und Eltern, die den Schulförderverein unterstützt und zum Gelingen dieses schönen Tages beigetragen haben.

Andrea Adam

Diese Meldung ist nur ein Ausschnitt eines längeren Berichts unserer lieben Kollegin Frau Adam, die Langfassung lesen sie im aktuellen Wilthener Stadtanzeiger, schauen sie rein!

Mi, 02. Oktober 2024